Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/luetfiye

Gratis bloggen bei
myblog.de





Blog 1.)

Ich habe mich für den Friseursalon Gedikali entschieden, da meine Schwester in der Branche tätig ist und mich das Thema interessiert. Letztendlich haben ich mich für dieses Dienstleistungsgruppe entschlossen, weil es ein Thema ist, das viele betrifft und wenige sich damit befassen.

Ich überlegte mir die Erweiterung des bestehenden Werbemittel in Form der Social Media-Form.


Blog 2.)

Im Bereich der Neuen Medien ist das Friseursalon Gedikali auf der Firmeneigenen Homepage und vertreten.
Im Friseursalon Gedikali ist der Kunde der Mittelpunkt der Geschehnisse. Es dreht sich alles um das Wohlergehen und der Zufriedenheit der Kunden. Somit ist die CI in jeder Hinsicht vollkommen vertreten.


Blog 3.)

Ich dachte mir bei der Neu Einführung und der Veränderung an die Modernisierung und besseres Erscheinungsbild der Werbemittel. Aus diesem Grund habe ich neue Visitenkarten, Kundenkarten, Preisliste und ein Werbeplakat erstellt.


Blog 4.)

Frau Gedikali hat zwar in ihrer unmittelbaren Nähe ein paar Konkurrenten, doch da sie fast nur Stammkunden hat, hat sie nichts zu befürchten. Außerdem bietet sie sehr hochwertige, und Preisgünstige Dienstleistung in jeder am Friseurmarkt repräsentativen Marken für jede Geldbörse an. Mit ihrer langjährigen Erfahrung, und Kundenfreundlichkeit, der angenehmen Atmosphäre im Geschäft, und mit den Arbeitsmitteln auf dem neuesten Stand der Technologie gewinnt sie an jedem neuen Arbeitstag das vertrauen eines neuen Kunden.







Blog 5.)

Meine eigenen Umsetzungen sind auf der Facebook - Seite ersichtlich
15.1.13 18:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung